Alles bestens, komme gerne regelmäßig hier hin :-)
Gestylt von Monja Streit
Anonym•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nettes Personal.Guter Haarschnitt.War bis jetzt der teuerste Preis den ich für Waschen Schneiden Fönen bezahlt habe.
Irene•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Team
Gestylt von Anja Jakobs
Tamara•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich fühle mich sehr wohl in diesem Salon und bin sehr zufrieden mit meiner Frisur. Danke Julia!!!
Pia•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wenn ich könnte, würde ich den ganzen Salon herzlich umarmen. Mitarbeiter TOP, besonders Anja, die mich hervorragend betreut. Immer wieder gerne, jederzeit bestens zu empfehlen.