Liebeshaar - Köln Bewertungen

Ehrenstraße 79, 50672 Köln, Innenstadt

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,5
377 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Schöner Salon und sehr freundliches Personal. War mit dem Schnitt bisher immer zufrieden! Trotz Termin musste ich die letzten Male immer eine Weile warten. Ich werde aber wieder hin gehen und hoffe, dass es beim nächsten Termin besser klappt.
Santina hat mir einen super Schnitt verpasst! Danke!
Ich komme gerne wieder :)
Ich habe den Salon gebucht, weil ich zwischen zwei Reisen dringend an dem besagten Montag zum Friseur wollte. Ich war ganz alleine im Salon, was ungewöhnlich aber total okay war. Die zuständige Stylistin erschien mir sehr unmotiviert. Der Schnitt fiel dementsprechend "lahm" aus. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier für mich überhaupt nicht. Für das Geld (50€) habe ich schon deutlich bessere Schnitte erhalten. Budget-Friseur. Nicht nochmal.
Ich habe ein Video gezeigt, wie meine Haare aussehen sollen, aber dieser Wunsch wurde komplett ignoriert.