Kristina kenne ich schon sehr lange und sie ist Spitze in ihrem Job, sie geht auf den Kunden ein, immer freundlich, lustig, gut gelaunt. Ich habe immer nur positive Erfahrung mit Kristina gemacht.
Gestylt von Kristina•Damenhaarschnitt
Petra•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr ansprechend, hell, sauber mit durchweg freundlichen Mitarbeitern. Die Behandlung war sehr gut, ob waschen oder schneiden, Kristina sehr freundlich und kompetent.