Die Kristina hat mich super beraten und Klasse Vorschläge gemacht. Das Ergebniss war Klasse man hat sofort gesehen dass sie talentiert ist und versteht ihr Handwerk. Ich wollte blonde Strähnen die natürlich aussehen und natürliche Übergänge vom Ansatz in die lange haben "wie von Sonne geküsst". Sie hat auch den blonden Ton genau passend zu meine Hautfarbe getroffen. Ich bin sehr zufrieden und werde zu ihr wieder gehen.
Gestylt von Kristina•Damen - Balayage
Stella•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer Qualität und Quantität 120% erfüllt..
Gestylt von Astrid•Herrenhaarschnitt
Marco•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin seit vielen, vielen Jahrzehnten Kundin von Maria. Auch dieses Mal wieder alles bestens. Danke dafür!