Schnitt = super
Ich wurde gefragt, ob ich etwas trinken möchte, ob die Wassertemperatur i.O. ist = fürsorglich.
Ich war zufrieden.
Kritikpunkt: Obwohl ich auf Haartrocknung verzichtet habe musste ich den vollen Betrag 62,00 € bezahlen.
Ich bekam noch ein Kera Öl verabreicht, für nicht angekündigte Zusatzkosten. Ich hätte darauf verzichtet.
Gestylt von Irene•Damenhaarschnitt
Annette•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie jedesmal bin ich sehr zufrieden, dass meine Wünsche erfüllt werden
Gestylt von Silvia•Damen - Komplettfarbe
Ina•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super, wie immer
Gestylt von Luisa•Damen - Tönung
Andrea•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alfred ist ein wahrer Könner seines Berufes. Jahrzehntelang war ich meinem Frisör treu. Schade das er nun in Rente ist.
Gestylt von Alfred•Herrenhaarschnitt
Volker•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die souveräne Irene hat sich super kompetent meiner etwas dünneren Haare und meines bunten Farbwunsches angenommen und ein perfektes Ergebnis gezaubert.
Vielen Dank dafür.