Ich war zum Haare färben in dem Salon.
Die Farbe ist so gut gemischt worden, dass es genau so aussieht wie vorher. Ich bin vorher nicht dort gefärbt worden. Es sieht einfach super aus. Nach dem Färben bin ich noch frisiert worden. Ich hatte keine Vorstellung wie die Frisur aussehen sollte und habe zu Maria gesagt mach einfach was.
Es sah top aus. Die Reaktionen auf meine Frisur waren mega. Wow. Neue Frau.
Bin sehr zufrieden mit meinem Frisur Besuch.
Gestylt von Maria•
Damen - KomplettfarbeAlle anzeigen
Maria•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
xxx
Gestylt von Luisa•Damen - Strähnen ganzer Kopf
xxx•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wir kommen auf jeden Fall. Sehr guter Haarschnitt! 👍