Gute fachliche Beratung. Sehr angenehme Atmosphäre im Salon und sehr gute und angenehme Treatment.
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Andrea•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich kam früher dran als vereinbart. Es wurde mir nicht wie sonst Wasser oder Kaffee angeboten. Ansonsten war alles okay
Damenhaarschnitt
Maren•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich wurde sehr gut beraten und habe mich sehr wohl gefühlt. Rundum zufrieden 🙂
Damenhaarschnitt
Gabriela•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Top
Herrenhaarschnitt
Heiko•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Man wird freundlich und zuvorkommend behandelt und auch sehr gut beraten und nichts wird einem aufgezwungen - ich bin seit vielen Jahren dort Kundin und bei Melanie selbst gefällt mir das sie nicht soviel redet wie manche Kolleginnen und sich sehr bewusst auf das was sie tut konzentriert und auf die Kundin einlässt, sehr gut berät 👍🏼🤗