Bozica ist äußerst sympathisch, kompetent und zuvorkommend! Die Atmosphäre im Friseursalon ist sehr angenehm! Insgesamt ohne Einschränkung zu empfehlen!!
Gestylt von Bozica•Herrenhaarschnitt
Yashar•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Einfach ein top Friseur mit klasse Fachpersonal
Damen - KomplettfarbeAlle anzeigen
Ursula•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr freundliche Mitarbeiterin, die ihr Handwerk versteht. Angenehmes Handling von Kamm und Schere. Der vereinbarte Termin wurde wie immer eingehalten. Komme gerne wieder.
Gestylt von Yasemin•Herrenhaarschnitt
Rainer•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Das war der beste Haarschnitt, den ich seit langem hatte. Ich gehe nur noch zu Astghik.
Gestylt von Astghik•Herrenhaarschnitt
C.•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer nach dem Schneiden meiner Haar, bekomme ich sehr viel Komplimenten für den Haarschnitt. Also gebe ich sehr gerne das Kompliment an Kristina weiter.