Caro schafft ein Gesamtwerk, dass zu der jeweiligen Person passt und ist dabei sehr gründlich und professionell! Absolute Wohlfühlatmosphäre, auch dank der anderen Teamkolleginnen wie Violetta!
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Angela•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden Caro versteht ihr Handwerk 👍
Herrenhaarschnitt
Michael•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Farbe und Schnitt wie immer perfekt bei Caro.danke
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Heike•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der eigentliche Salon wird aktuell renoviert, daher fand die Behandlung in einem anderen Salon statt. Der hat mir von der Atmosphäre her nicht gefallen. Ich freue mich jetzt schon sehr auf meinen nächsten Termin, im renovierten Salon, und hoffentlich in der gewohnten ansprechenden Atmosphäre.
Aber die Frisur ist wieder sehr gut gelungen, was ja das wichtigste ist :-)
Damenhaarschnitt
Ingrid•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Für eine halbe Stunde nur Spitzen schneiden und einfach trocken föhnen finde ich über 50 Euro schon echt heftig.