Sehr schöner Kurzhaarschnitt. Alles hat super gepasst.
Herrenhaarschnitt
Holger Winter•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Das Team war super freundlich und der Haarschnitt ist gut geworden. Zudem wurden alle Coronaregeln beachtet. Es war nach dem Lockdown ein schönes Erlebnis mal wieder einen Friseur zu besuchen!
Damenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Insgesamt gut
Herrenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Vollkommen zufrieden. Komme wieder.
Herrenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie stets ein freundlicher Empfang vom Team.
Caro leistet großartige Arbeit und setzt Wünsche sehr gut um.