Liebeshaar-Frisöre sind schon teurer als andere Frisöre, aber es lohnt sich und man verlässt zufrieden den Salon😀
Ich bin immer bei Carmen, sie hat Erfahrung.
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Anonym•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war rundum zufrieden.
Ich komme gerne wieder!
Damenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Top Haarschnitt tolle Tönung.Absolut professionelle Beratung.Freue mich schon auf den nächsten Termin.