Eine sehr nette Atmosphäre und alle Mitarbeiter sind sehr gut ausgebildet!,
Damenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Pünktlich und sehr gut 👍
Damenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer super
Styling & Föhnen
Beatrix Jost•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe vorher über Ihre Website bezahlt und wurde dann im Salon dazu gezwungen einen zusätzlichen „lange Haare Aufpreis“ zu zahlen. Das ist angesichts dessen, dass nirgendwo etwas über einen solchen Aufpreis stand und ich durch das vorher bezahlen davon ausgegangen bin, dass alles erledigt ist eine Frechheit. Ihr Friseursalon ist für das was er bietet viel zu teuer. Mir wurden die Spitzen geschnitten und ich würde geföhnt; alles zusammen hat 30 Minuten gedauert und ich musste 57€ zahlen.
Damenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bobschnitt schnell und super erledigt... gerne wieder