Es war ein wenig teuer und das Ergebnis nicht wirklich, wie vorgestellt. Schade.
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Anonym•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer, sehr nett
Haarschnitt für Jungen
Anonym•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr freundlich und professionell, gute Atmosphäre, gehe sehr gerne hin...
Herrenhaarschnitt
Oliver•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Das war mein erster Besuch bei Liebeshaar. Die Begrüßung war freundlich und ich kam auch direkt dran.
Melanie ist eine sehr nette Mitarbeiterin, die ihr Handwerk versteht. Ich werde sicher wieder kommen.