Der Salon gefällt mir sehr gut.
Was mich überraschte war der Preis - letztendlich habe ich 60euro mehr bezahlt als gebucht. Ok, ich habe 2 HaarKuren erhalten, aber kosten diese 60euro?
Ansonsten war der Sevice top, die Mitarbeiter untereinander begegnen sich sehr freundlich und sind aufmerksam.
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Liliane•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin zufrieden 😃
Damenhaarschnitt
Nas•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
s.o.
Herrenhaarschnitt
Torsten•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer: Die halbe Stunde in sehr angenehmer Atmosphäre verbracht und als zufriedener Kunde nach Hause gegangen.
Herrenhaarschnitt
Egbert•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
sehr gut organisiert, sehr freundliches und professionelles Team!