ich wurde von Caro bedient und war super super zufrieden
Extras Friseur
Andrea•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
wie immer sehr gut!
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Anonym•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich wollte eine Veränderung meines Styles und genau das hat Caro super Klasse gemacht: meine langen Haare sind ab, dafür ein Cooler Kurz-0Haarschnitt Danke dafür .
Damenhaarschnitt
Constanza•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles top
Damenhaarschnitt
Marion•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich fühle mich in diesem Salon immer wieder sehr gut beraten und betreut. Es herrscht eine freundliche Atmosphäre und das Ergebnis ist immer wieder super. Ich fühle mich angekommen, habe gefunden wonach ich lange gesucht habe.