Caro weiß was sie tut, Schnitt, Farbe perfekt auf den Typ abgestimmt, aufmerksam und kompetent und einfach herzlich und sympathisch
Heikes Wäsche mit Massage sensationell. Dankeschön an euch beide
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Corinna•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich hab mich gut aufgehoben gefühlt. Enikö ist auf meine Wünsche eingegangen und ich bin mit meinem Haarschnitt sehr zufrieden.
Damenhaarschnitt
Manuela P.•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Preisgestaltung war sehr intransparent. Bei der Buchung meines Frisurenwunsches war ein Paketpreis von 75,50 Euro angegeben. An der Kasse habe ich 113 Euro bezahlt. Das hat mich verärgert!
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Christina•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
abc
Herrenhaarschnitt
Jürgen•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Netter Umgang mit meinem Sohn und toller Haarschnitt.