Hallo! Ich war jetzt schon mehrmals bei Angelika und habe mich sehr wohl gefühlt , bin sehr zufrieden und habe schon des öfteren komplimente bekommen wegen Farbe und Schnitt , ich kann den Salon nur empfehlen da ich auch das miteinder der kollegen sehr schätze und kaum das man sitzt schon schon irgendwer der gerade zeit hat einem einen herrlichen kaffee vor die Nase stellt ! Ich genieße diesen tollen start sehr und danke euch ! komme gerne wieder
Gestylt von Angelika•
Damen - ColorationAlle anzeigen
Marion•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr Zufrieden! Gerne wieder
Freundliche Mitarbeiterin
Gestylt von Kristina•Herrenhaarschnitt
Andreas•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles gut
Gestylt von Astghik•Damen - Komplettfarbe
Željka•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr kundenorientierte Beratung und Service, herzlich und unaufdringlich
Gestylt von Kristina•Damenhaarschnitt
Sylvia•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Angelika ist eine sehr nette Friseurin, die ihr Handwerk versteht und auch zügig arbeitet. Immer wieder gerne 😃