Ich war wie immer sehr zufrieden.
Ennikö, vielen Dank für den perfekten Haarschnitt und die wunderschöne Farbe.
Damen - Komplettfarbe
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles Supi
Herrenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Termineinhaltung, professionelle und persönliche Bedienung.
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Jutta•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
perfekt
Herrenhaarschnitt
Jürgen•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin langjährige Kundin bei Liebeshaar. Alle haben mir dort schon die Haare geschnitten, ich war bei allen immer sehr zufrieden. Gearbeitet wird absolut professionell, man bekommt, was man möchte und es wird respektiert, was man nicht möchte.-)
Das Team ist sehr freundlich, die gesamte Atmosphäre ist sehr angenehm. Absolut empfehlenswert!