Ich gehe seit 3 Jahren zu Liebeshaar und wurde immer sehr nett und kompetent bedient. Sehr gute Adresse.
Herrenhaarschnitt
Rudolf Staab•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Vielen Dank an Maria, die meiner inzwischen durch Corona viel zu langen Haare wieder einen tollen Grundschnitt verpasst hat. So komme ich wieder super damit klar und die Beratung hat mir sehr bei der Entscheidung geholfen.
Gestylt von Maria•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Sylvia•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Angenehme Atmosphäre.
Leider sind die Preise mittlerweile zu hoch. Sonst alles prima.
Herrenhaarschnitt
Andreas•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr gut!
Herrenhaarschnitt
Thorsten•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Erhöhung der Preise sind erschreckend.
Für eine Männerfrisur, Waschen, schneiden, föhnen 31,50 Euro - Wahnsinn.