Ein sehr schöner Salon. Eine professionelle Beratung sowie Behandlung. Die Mitarbeiter sind außerordentlich herzlich und freundlich und man fühlt sich rundum gut aufgehoben.
Styling & Föhnen
Lourdes•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Really good
Gestylt von Maria•Herrenhaarschnitt
Jose•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Top
Damenhaarschnitt
Sylvia•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
In Kelkheim gehe ich immer zu Carmen
Damenhaarschnitt
Christel•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Begrüßung war sehr nett. Bei des Vorsprechung des Preises wich schon der Grundpreis um 5€ vom gebuchten Preis ab. Dieser Unterscheid wurde mir so erklärt, dass die Preistabelle "ab-Preise" enthalten würde. So kamen noch ein Langenzuschlag, eine Haarkur und ein Farbmengenzuschlag dazu. Insgesamt habe ich statt 81€ zum Schluss 107 € gezahlt. Das ist ein Aufschlag von 44%! Die Preisliste dient nicht der Preisinformation, sondern nur zum Anlocken. Der Service war nicht dem Preis entsprechend.