Bei mir wurden blonde Foliensträhnchen gefärbt und die Spitzen geschnitten. Ich habe mich von Anfang an wohl gefühlt. Ich war erst zum 2. Mal im Salon und zum ersten Mal bei Carmen. Carmen hat mich gut beraten und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Ich würde auch beim nächsten Mal wieder zu Carmen gehen.
Danke! :)
Damen - Glossing
Stefanie•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der beste Haarschnitt seit längererZeit.
Herrenhaarschnitt
Holger W.•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super
Herrenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Schöne Atmosphäre, sehr freundliches Personal. War bei Enikö, sehr kompetent und sympathisch.
Komme gerne wieder!