Maria ist wirklich eine super nette und kompetente Frisöse! Sie ist wirklich einzigartig hatte seit bestimmt 20 Jahren nicht mehr so eine gute Frisöse! Vielen Dank 😊
Gestylt von Maria•Damenhaarschnitt
Sylvia•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es warmein erster Besuch und Carmen hat mich sehr kompetent beraten und mir eine schicke Kurzhaarfrisur unter Berücksichtigung meiner Besonderheiten (diverse Wirbel) verpasst. Komme gerne wieder
Damenhaarschnitt
Sandra•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Gewohnt sehr guter Service
Herrenhaarschnitt
Anonym•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Kurze Da- Haarschnitt mit Farbe perfekt für Frühling 😉 Bin sehr zufrieden🤩
Vielen Dank!