Wie immer fantastisch, von der Kopfwäsche- Massage bis zum Ende..top
Gestylt von Bozica•Herrenhaarschnitt
Marco•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bin sehr zufrieden.
Gestylt von Angelika•Damen - Balayage
Judith•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich hatte einen Termin kurz vor Ladenschluss, aber es wurde sich dennoch die Zeit für mich genommen und nicht schlecht oder unsauber gearbeitet. Wir haben gelacht und es war allgemein ein sehr angenehmer Aufenthalt bei euch im Salon.
Verbesserungsvorschlag: Ich würde euch empfehlen, eine Angabe der Haarlänge in eurem Online Buchungssystem mit einzubauen, da ich lange Haare habe und die Zeit beim nächsten mal besser einkalkuliert werden kann.
Gestylt von Kristina•Damenhaarschnitt
Sonja•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Richtig professionelle und guter Schnitt. Ich gehe richtig gerne dahin :)