Ich war sehr zufrieden mit der Betreuung und dem Schnitt!
Gestylt von Maria•Damenhaarschnitt
Ulrike•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin zwar erst zum 2ten Mal in ihrem Salon gewesen, aber fand es diesmal besser. Enekö ist auf meine Wünsche eingegangen. Ich muß es nochmal sagen...... ich bin sehr zufrieden....Danke Enekö ich komme wieder!
Damen - Strähnen ganzer Kopf
Marga•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin sehr zufrieden
Damen - Komplettfarbe
Dana•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Freundlicher Empfang. Hervorragende Haarschnitt. Zufrieden wie immer.
Herrenhaarschnitt
Matthias•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin immer bei Melanie. Sie ist die beste Friseurin. Sie geht auf meine Wünsche ein und gibt Tipps. Der Schnitt entspricht immer meinen Vorstellungen.