Bin schon viele Jahre dort und meistens passt es sehr gut. Dieses Mal wurde leider meine Bluse becklecckert, so dass ich einen sichtbaren großen Fettfleck hatte. Das war nicht so toll.
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Barbara•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich finde es schade, dass man nicht die Option hat selbst zu föhnen, ... Viele Menschen mögen diese geföhnten Frisuren doch eh nicht aber man muss es machen und natürlich zahlen. Außerdem gehe ich davon aus, dass wenn ich eine Anwendung mit ca 82 Euro buche, dann nicht mit einer Rechnung von 110 Euro am Ende gehe. Wenn Zusatzleistungen wie eine so teure Pflege gemacht werden, dann sollten diese Kosten deutlich transparent gemacht und der Wunsch danach deutlich angefragt werden.