Neuer Schnitt für die Haare in angenehmer Atmosphäre
Herrenhaarschnitt
Bernd•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Melanie ist immer vorbereitet und sehr freundlich. Ich fühle mich fachmännisch und kompetent umsorgt. Sie geht auf Wünsche bzgl der Frisur ein, ergänzt durch ihr kompetentes Feedback. Bisher war ich immer zufrieden!
Damenhaarschnitt
Ilka•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Rundum zufrieden !
Damen - Strähnen ganzer Kopf
Jana•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr persönliche Beratung wo sich viel Zeit genommen wurde. Ich bin sehr glücklich über das Ergebnis!