Ich fühle mich dort sehr wohl. Netter Empfang. Gute Beratung.
Die Friseure haben viel Erfahrung und können daher gute Tips geben. Bin mit dem Ergebnis immer mega zufrieden.
Damen - Strähnen ganzer Kopf
Christine Wa.•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles bestens, bin regelmäßig dort.
Herrenhaarschnitt
Olaf•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr guter Kurzhaarschnitt!
Herrenhaarschnitt
Holger W.•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
In ruhiger und freundlicher Atmosphäre wurde ich sehr kompetent bedient.
Extras Friseur
Andrea•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Toller Salon! Ich komme wegen Maria. Sie weiß einfach am besten, wie man mit meinen dicken, langen Haaren umgehen muss.