Haarschnitt super, sehr freundlich, alles bestens!
Gestylt von Luisa•Damenhaarschnitt
Anne•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Eigentlich war es okay nur leider wurde meine Vorstellung nicht richtig durchgesetzt. Ich glaube wegen eines Missverständnises. Asthgik war sehr freundlich aber eine eher ruhige Friseurin.Der Salon hatte eine gute Atmosphäre , alle waren sehr freundlich, ich hab mich wohl gefühlt und es war sauber
Gestylt von Astghik•Damenhaarschnitt
Elli•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Der Haarschnitt und die Erfahrung im Salon waren super! Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis ist in Ordnung.
Gestylt von Kristina•Damenhaarschnitt
Julia•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Immer super Aufmerksam, sie liebt ihre Arbeit und das spiegelt sich in allem wieder. ❤️❤️❤️