Top… bis auf die Waschbecken… freue mich auf die Neuen!
Gestylt von Maria•Damen - Komplettfarbe
Florence•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer wieder gerne.
Herrenhaarschnitt
Rudolf•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Maria lässt mich immer gut aussehen.
Gestylt von Maria•
Damen - KomplettfarbeAlle anzeigen
Mariza•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin jedes Mal sehr zufrieden wenn ich von Enikö beraten und auch genau so dann die Haare geschnitten bekomme. Was mir dieses Mal sehr unangenehm aufgefallen ist war die Lautstärke und der Trubel um uns herum 😏
Damenhaarschnitt
Iris•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der Haarschnitt ist sehr gut und das Team sehr nett.