Sehr angenehm, wie immer! Alfred hat wieder einen super Job gemacht!
Gestylt von Alfred•Herrenhaarschnitt
Norbert•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Haarschnitt und -Wäsche erhalten, den Rest nicht. Aber bezahlen durfte ich alle gebuchten Optionen.
Der Schnitt und die Wäsche waren super, die Friseurin war nett. Aber eine Info was man eigentlich genau bezahlt wäre schön gewesen - so hat das alles ein Geschmäckle das irgendwas unstimmig ist
Gestylt von Astghik•Herrenhaarschnitt
Philipp•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Seit vielen Jahren bin ich Kundin.
Immer wird man herzlich begrüßt und ich war all die Jahre immer sehr zufrieden 🫶🏽
Gestylt von Yasemin•Damenhaarschnitt
Andrea•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Man wird nett begrüßt und gut behandelt und nach seinen Bedürfnissen gefragt . Ich gehe gerne in den Salon .
Gestylt von Astghik•Styling & Föhnen
Carmen•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ansatz färben, Schneiden, Föhnen.
Hersusragend die Kopfmassage von Bozica!