Liebeshaar - Kelkheim Bewertungen

Am Marktplatz 5, 65779 Kelkheim

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
1346 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr gutes Haar-Salon mit erfahrenen und freundlichen Mitarbeitern!
Maria ist eine sehr gute und Top Friseurin. Perfekte Haarfarbberatung und einen schönen Haarschnitt bekommen. Bin sehr zufrieden!
Alle sehr freundlich und aufmerksam. Termin und Aufwand war alles voll in der Zeit. Melanie redet nicht viel, sie lässt eher Taten sprechen. Ich würde jederzeit wieder hingehen. Sehr professionell !
Herzlich und professionell. Beste Behandlung jemals und bester Schnitt seit 18 Jahren❤️
Wie immer entspricht die Tönung und der Schnitt meinen Vorstellungen. Melanie berät, geht aber trotzdem auch auf meine Wünsche und Vorstellungen ein. Ich bin nach ein paar Jahren Abstinenz wegen Umzug gerne wieder zu Melanie gegangen und fahre dafür auch gerne ein paar Kilometer.