Liebeshaar ist sehr nette Friseuerdalon und Irene ist einfach eine super Profi, wer aus meinem Haar immer was schönes zaubert
Gestylt von Irene•Damenhaarschnitt
Katja•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr nette Friseurin, die direkt meine Wünsche auch in die Tat umzusetzen konnte. Ein Verbesserungsvorschlag wäre den Kunden ein gekühltes Wasser anzubieten, vor allem bei den Außentemperaturen von 38 Grad Celsius.