Ich war nun das erste Mal auf Empfehlung bei Maria und bin total von ihr begeistert. Sie hat mir die Haare so toll geschnitten und gewföhnt, ich bin ganz Glück. Zudem ist Maria sehr nett und wir haben uns gleich gut verstanden.
Und ihre Erfahrung merkt man ihr an, Danke Maria! Der nächste Termin ist schon gebucht!😍
Gestylt von Maria•Damenhaarschnitt
Annette•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Zufrieden. Alles gut
Gestylt von Kristina•Damenhaarschnitt
Sa•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ein toller Besuch mit Kopfmassage!
Gestylt von Astghik•Herrenhaarschnitt
Bastian•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr gut, immer wieder gern! 😇
Haarschnitt für Jungen
Sandra•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich wollte die Haare schulterlang und oben so kurz wie möglich.
Letzendlich sind die Haare gerade mal so über die ohren gegangen. War schon zu kurz.
Aber nachdem ich diese nun gewaschen und geföhnt habe, kann ich damit leben 😅
Haare wachsen ja wieder