Maria ist eine ganz großartige Friseurin!
Sie arbeitet mit unglaublich viel Fleiß, Präzision und Leidenschaft. Man merkt sofort, dass sie ihren Beruf liebt. Besonders toll finde ich, wie genau sie arbeitet und wie sehr sie auf die individuellen Wünsche eingeht – egal ob Schnitt, Farbe oder Styling. Bei Maria fühlt man sich bestens aufgehoben, verstanden und immer rundum gut beraten. Absolute Empfehlung!