Mein Sohn freut sich jedesmal das er zu Alfred kann zum Haare machen.. Alfred ist einfach klasse. Gibt auch immer wieder Tips.
Gestylt von Alfred•Herrenhaarschnitt
Steffi•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Einfach toll immer wieder gerne
Gestylt von Astrid•Styling & Föhnen
Steffi•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr zufrieden. Bei Alfred in guten Händen.
Gestylt von Alfred•Herrenhaarschnitt
Florian•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Astrid ist super und weiß genau, wie Sie das Beste aus meinen dünnen Haare herausholen kann. Sie hat sich alle Besonderheiten und Wünsche vom letzten Mal gemerkt-sensationell. Ich bin froh, endlich eine für mich passende Friseurin gefunden zu haben.