Luisa ist einfach toll fühle mich immer gut beraten. Sie weiss genau was ich brauche was meine Haare angeht. Liebeshaar in Kelkheim ist ein sehr schöner Frisör. 👍😊
Gestylt von Luisa•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Heike•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr gut wie immer
Gestylt von Luisa•Damenhaarschnitt
Brigitte•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr angenehme Atmosphäre und sympathische Mitarbeiter, ich bin immer sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
Gestylt von Maria•Damen - Komplettfarbe
Evelin•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Irene ist immer wieder einfach nur ganz grosse Klasse. Sie trifft meine Vorstellungen auf den Punkt und verliert bei allem Stress nie ihre Herzlichkeit.
Gestylt von Irene•Damenhaarschnitt
Jutta•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich wohl und gut beraten gefühlt. Der Schnitt ist gut und das Styling war toll!
Es war etwas Zeitdruck, weswegen ein paar Extras wie Getränk oder die Beratung für Haarpflege nur kurz ausfielen. Dennoch okay und ich komme wieder.