Termin wurde wie immer eingehalten. Präzise, fachlich sehr gute Arbeit.
Gestylt von Astghik•Herrenhaarschnitt
Rainer•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Kristina war wieder professionell, sehr zuvorkommend, freundlich und zeitlich sehr gut organisiert. Den Salon kann ich für Damen und Herren empfehlen.
Gestylt von Kristina•Damenhaarschnitt
Helga•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es war wieder sehr gut und zeitlich voll abgestimmt. Den Salon kann ich nur empfehlen für Damen und Herren.
Gestylt von Luisa•Herrenhaarschnitt
Helga•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Maria ist super !
Freundlich, herzlich und kompetent.
Die erste Friseurin seit mehr als 10 Jahren, die mit meinen Haaren klar kommt und die mir eine tolle neue Frisur gezaubert hat; die ich trotz meiner Wirbel und sehr feinem Haar auch auf die schnelle zu Hause hin bebekomme Dankeschön!