Hallo ich war bei Kristina meiner allerliebsten Friseurin. Wie immer ganz toll geschnitten. Kann ich nur empfehlen, TOP
Gestylt von Kristina•Damenhaarschnitt
Suzana•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es ist ein toller Salon, mit vielen netten Mitarbeitern die sehr aufmerksam sind.
Man fühlt sich gut aufgehoben und mega gut betreut.
Sie gehen sehr auf die Kundenwünsche ein .
Gestylt von Irene•Styling & Föhnen
Carmen•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Gute Beratung.
Geht auf die wünsche des Kunden an.
Lässt sich Zeit.
Sehr freundlich.