Liebeshaar Eschborn Bewertungen

Rathausplatz 18-20, 65760 Eschborn

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
313 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wie immer sehr angenehm und in Wohlfühlatmosphäre. Gehe gerne mit Euch nach Kelkheim 😉
Ich bin nicht beim Frisör sondern in einem großen Wohnzimmer mit familiärer Atmosphäre. Ich bin jedesmal zufrieden mit dem „Nachher“.
Kristina war perfekt wie immer!Meine Augenbrauen sind wieder schön!✨️
Danke an Rebecca, sie war einfach nur super herzlich, professionell und es war sicherlich nicht mein letzter Besuch bei ihr. Toll, so nett wird man selten empfangen und bedient!
Friseur hat für mich was mit Vertrauen zu tun, gerade wenn es um Farbe geht. Irene schafft es immer wieder, dass ich mit Begeisterung und glücklich den Salon verlasse.