Liebeshaar - Emsbüren Bewertungen

Bahnhofstraße 2, 48488 Emsbüren

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
954 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wer alles super, nettes Personal, guter Haarschnitt ...
Sehr freundliches Personal. ich wurde top beraten.
Ich habe zum ersten Mal Paintings ausprobiert und Samantha hier voll und ganz vertraut. Ich bin vom dem Ergebnis absolut begeistert, auch der Schnitt ist wie immer super. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und komme immer wieder gerne!
Alles i.O. wie immer :)
Es ist ein top gepflegter Salon mit extrem guten Friseurinnen. Ich kann es nur weiterempfehlen, ich kann mich nicht beklagen!
67
1
67
68
69
119
69