Liebesdienste

Lothringer Strasse 108, Aachen, 52070

Leider ist Liebesdienste auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

UniKat3

74 reviews
Karlsgraben 29, 52064 Aachen

UniKat Friseur

58 reviews
Pontstraße 66, 52062 Aachen

Hair & Style Aachen

27 reviews
Theaterplatz 2, 52062 Aachen

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

4,4
17 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Hab mich Wohlgefühlt und war sehr zufrieden. Wurde gut und geduldig beraten.
Ich hatte einen Termin für einen Haarschnitt und Föhnen, die ich vorher online bezahlt habe. Aus irgendeinem Grund registrierte Treatwell mich als Cut-and-Go. Als Ergebnis habe ich, anstatt einen Haarschnitt zu haben, nur meine Enden getrimmt und musste meine Haare selbst trocknen. Der Friseur gab mir das Geld für das Föhnen zurück, aber ich musste an diesem Tag zu einem anderen Friseur gehen, um mir die Haare zu schneiden lassen, weil der Haarschnitt schrecklich aussah. Alles in allem, musste 65 Euro für einen verfallenen Tag zahlen.
Nette und freundliche Atmosphäre. Bin zufrieden
Soweit alles gut. Leute waren freundlich und Ambiente ist schick. Allerdings schien man sich nicht soviel Zeit zu nehmen (eher zügig, dabei nicht annähernd die online angegebene Zeit wohl auch aufgrund von Folgetermin)
Sehr nette Menschen, die wissen was sie tun und ein unglaublich souveräner und schneller Haarschnitt. Ich bin sehr zufrieden. Weiter so!
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Liebesdienste
Lothringer Strasse 108
52070 Aachen

Liebesdienste – das ist DER Szene-Friseursalon, in der Lothringer Straße, in Aachen. Buche noch heute deinen ganz persönlichen Liebesdienste-Termin online über Treatwell und gib dein Beauty-Schicksal in Hände, die wissen, was sie tun!

Hier paart sich solides Friseur-Handwerk mit einer gehörigen Portion Leidenschaft. Leidenschaft für gesundes Haar, Leidenschaft für eine harmonische Stimmung zwischen Look und Persönlichkeit und Leidenschaft für einfach zufriedene Kunden! Die Ergebnisse können sich nicht nur sehen lassen, sie versetzen auch in Staunen. Neben den sitzenden Handgriffen und dem geschulten Blick überzeugt hier außerdem das Interieur: gemütlich, farbenfroh und catchy. Die super gemütlichen Sofas und Sessel laden jeden zum Verweilen ein.

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
09:0021:00
MiMittwoch
09:0018:00
DoDonnerstag
09:0018:00
FrFreitag
09:0018:00
SaSamstag
08:0015:00
SoSonntag
Geschlossen