LH Beauty & Academy Lashtiquex Bewertungen

Fiedelerstraße 12, 30519 Hannover, Deutschland

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
93 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Eine gute Behandlung. Die Inhaberin ist sehr freundlich und herzlich. Man fühlt sich wohl.
Es war wieder wundervoll! Laura zaubert mit ihrer charmanten und professionellen Art in ihrem sehr schönen Salon allerbeste Ergebnisse!!! Traumhaft und immer wieder! 🫶🏻
Bei Laura fühle ich mich gut aufgehoben, eine kompetente und sympathische Expertin in Sachen Wimpern und Augenbrauen. Das Ergebnis sieht klasse aus und hält super. Komme gerne wieder.
Mein neuer Stamm-Beautysalon :-)
ICH HABE MICH SEHR WOHL GEFÜHLT.LAURA IST EINE ÄUSSERST NETTE,ZUVORKOMMENDE UND KOMPETENTE PERSON.DIE WIMPERN SIND SO TOLL GEWORDEN.WERDE WIEDER EINEN TERMIN MACHEN.TOLL EINGERICHTETES STUDIO.