Sehr gut! Freundlich! entspinnende Behandlung alles gut gewesen
Sportmassage
Alexander•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Lack hat leider nicht gehalten,Habe mir aber einen speziellen Lack ausgesucht. Bin nach 2 Stunden! Wieder in die Schuhe, der Lack war an den beiden großen Zehen komplett leider zerdrückt. Aber nicht Schuld von Binta, diese war wirklich sehr nett und fürsorglich
Behandelt von Binta•Pediküre
Gudrun•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Die Atmosphäre war super und die Mitarbeiter sehr höflich und hilfsbereit. Bei der Maniküre und Pediküre fande ich das Endergebnis leider nicht so gut.
Behandelt von Reena•
PediküreAlle anzeigen
Ann-Kathrin•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Ich wurde sehr freundlich empfangen und mir wurden die Räumlichkeiten gezeigt. Die Massage war sehr angenehm und entspannend.
Behandelt von Georgina•Schulter-, Rücken- & Nackenmassage
Anja•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Schön war. Rundum Wohlfühlpaket vom Empfang über die Behandlung bis zur Verabschiedung