Obi hat mich richtig toll beraten und mir alles erklärt, Si ist sehr aufmerksam und kennt uhr Fach! Ich fand es super und komme aufjedenfall wieder! Danke danke danke!!!🙏🏼
Gestylt von Obi•Damenhaarschnitt
Isabell•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super, moderner Jungenhaarschnitt, genau wie gewünscht. Sehr freundlich und professionell.
Gestylt von Abudi•Kinderhaarschnitt
Katharina•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Der Salon ist leider sehr abgerockt und hat keine schöne Atmosphäre. So richtig sauber ist es auch nicht, es ist einfach ungemütlich. Bei mir war zudem die Heizung und das Warmwasser ausgefallen, so dass die Haarwäsche entfiel - der Preis aber blieb (Waschen und Schneiden). Der Friseur war nett, aber nicht alle Scheren scharf und das Ergebnis eher mittelprächtig. Ich kann einen Besuch nicht empfehlen.
Gestylt von Abudi•Herrenhaarschnitt
Martin•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr geduldig bei kleinen Kindern und sauber geschnitten :)