Hatte ich eine leichte Irritation, die nach ein paar Tage verschwunden war
Augenbrauen zupfen
Lisa•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gut
Gestylt von Obi•Damenhaarschnitt
Meri•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Cansu, weiß was Sie macht und wovon Sie redet. Fachlich gute Beratung und präzise die Ausführung. Ich kann Sie nur empfehlen.
Damenhaarschnitt
Marion•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war alles wunderbar! Alle Mitarbeitenden sind super freundlich und man fühlt sich hier sehr willkommen
Gestylt von N•Damenhaarschnitt
Jule•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Zugewandte Mitarbeiterin, einfaches Haarkürzen (bei mittellangem Haar rundherum die Spitzen schneiden). Aber m.E. unangemessener Preis: 68 € + Trinkgeld, das beinhaltete nur das Haarewaschen, wenige Minuten Haarschnitt + Fönen, keine Spülung oder Kur, kein Festiger, kein Hitzeschutzspray und nur ein Hauch von Haarspray auf dem Scheitel.