Ich mochte den Salon bisher sehr. Diesmal wurde überhaupt nicht auf meine Wünsche eingegangen und bei meiner Tochter war nach dem ersten Waschen klar, dass der Schnitt richtig schief war. Vermutlich, weil die Haare nicht gewaschen wurden und sie nach nicht mal zehn Minuten fertig war. Ja, die Kinderschnitte sind preiswert, aber eben nicht, wenn man danach wieder zum Friseur muss. Und eigentlich zahlt man ja auch für eine halbe Stunde, nicht für acht Minuten. Nett ist eben nicht alles.
Gestylt von Kübra•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Melanie•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Leider war das Ergebnis nicht wie erwartet und die Haare nach der Behandlung stark strapaziert und stumpf.
Gestylt von Obi•Damen - Balayage
Anonym•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
bin sehr zufrieden☺️
Behandelt von Kübra•
WimpernwelleAlle anzeigen
Emily•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Top Haarschnitt, genau, was ich mir gewünscht habe.