Toll mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden und kann den Salon nur empfehlen
Behandelt von N•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Marina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich bin mehr als zufrieden. Janin hat das Balayage und den Schnitt richtig richtig schön gemacht und mir bei jedem Schritt erklärt, wieso sie was macht und überhaupt nicht aufdringlich oder überredend Ratschläge gegeben. Außerdem wurde immer wieder gefragt, ob ich mich wohl fühle und/oder noch was brauche. Also ein sehr toller Service und ein gutes Gespür! Generell ein sehr nettes und witziges Team da vor Ort!