LevaHair (Keine Kartenzahlung möglich) Bewertungen

Markelstraße 3, Steglitz, 12163 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
518 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles bestens. Danke!
Ich wurde freundlich empfangen und kam Zeitnah am Termin drann. Ich durfte meine Wünsche äußern und dementsprechend wurde ich gut beraten. Die Dame war sehr nett und mir wurde nichts aufdringlich empfohlen. Empfand ich, als sehr angenehm! Haarschnitt wurde so, wie ich es mir vorgestellt hatte. Gerne mache ich dort meinen nächsten Termin. Schade finde ich, dass keine Kartenzahlung geht.
Aliyah war sehr freundlich, ich habe mich bei ihr sehr wohl gefühlt, sie hat mir sogar Tipps gegeben.
Alicia hat mir einen sehr schönen Schnitt verpasst, der genau auf meine Bedürfnisse zugeschnitten war. Bin sehr zufrieden und komme gerne wieder!
Sehr funktional eingerichtet, Personal sehr freundlich und professionell. Ist auf jeden Fall eine Empfehlung. Fand es auch gut, dass gleich dabei steht das keine Zahlung mit Karte möglich ist.
37
1
37
38
39
80
39