Obi hat sehr sauber gearbeitet. Bevor sie mich aufrief, säuberte sie ihren Arbeitsplatz und ihre Utensilien. Sie verstand die Anweisung genau und erzielte somit ein super Ergebnis. Gerne wieder :)
Behandelt von Obi•Augenbrauen zupfen
Saskia•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super! Wie immer!
Gestylt von Abudi•Herrenhaarschnitt
Michael•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr schlecht
WimpernwelleAlle anzeigen
Margarita•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles super! Komme gerne!
Gestylt von Obi•Damen - Ansatzfarbe
Sabine•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
War das zweite Mai bei Janin und war bei beiden Malen wirklich super happy, sie ist sehr sympathisch und komme gerne wieder! :)