Janin ist toll, kann super schneiden und hat ein Geföhl für Proportionen.
Gestylt von N•Damenhaarschnitt
Alexa•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Der Laden ist zwar nicht allzu schick, aber die Mitarbeiter*innen sind nett und das Ergebnis stimmt.
Gestylt von Obi•Damenhaarschnitt
Lena•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Top Friseur, versteht sein Handwerk und einfach ein generell lieber und angenehmer Mensch
Gestylt von Abudi•Herrenhaarschnitt
Maximilian•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
War alles super! Komme sehr gerne hier her
Gestylt von N•Damenhaarschnitt
Jule•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich bin wirklich sehr sehr zufrieden. Normalerweise bin ich sehr kritisch was Frisöre angeht und habe auch keine gute Erfahrungen gesammelt aber diesmal bin ich wirklich sehr zufrieden.