Fühle mich wie ein neuer Mensch, Obi hat wieder gezaubert und meine Haare sehen wunderschön aus ✨❤️
Gestylt von Obi•Damen - Ansatzfarbe
Kira•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich wollte Strähnchen bei meinen kurzen Haaren haben. Was ich bekam war eine schlechte Blondierung mit „rausgewachsenem“ Ansatz.
Enttäuschend ist kein Ausdruck.
Gestylt von Obi•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Katharina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Schöner Haarschnitt. Kann ich empfehlen
Gestylt von Kübra•Damenhaarschnitt
Magdalena•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wir sind sehr zufrieden, die Atmosphäre ist entspannt und die Mitarbeiter sind sehr höflich und freundlich.
Gestylt von Abudi•Kinderhaarschnitt
S•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Mein drittes Mal hier und bin immer super happy mit dem Service und dem Ergebnis. Sehr kompetentes Team und beraten sehr gut! Atmosphäre ist sehr entspannt